Home » Haus & Garten


  • Die Farbe macht’s! verfasst von Ghostwriter
    Zuhause möchte man sich wohl fühlen, da ist der Ort, an dem man Entspannung und Harmonie sucht. Schöne Möbel, der richtige Fußbodenbelag und natürlich auch die Farbgestaltung der Wände sorgen dafür, dass wir auch finden was wir suchen. Doch welche Farben haben welche Wirkung? Und welche Kombinationen eignen sich für die einzelnen Räume?

  • Frühjahrszeit ist Gartenzeit verfasst von Admin
    Das Frühjahr ist genau der richtige Zeitpunkt, um seinen Garten anzulegen und neu zu planen. Oder einen vorhandenen Garten umzugestalten. Wichtig dabei sind klare Vorstellungen, wie das zukünftige Paradies aussehen soll. Man sollte sich vorher Gedanken machen welchen Zweck der Garten erfüllen soll. Soll es ein Zier- oder eher ein Nutzgarten werden? Wer wird sich am meisten darin aufhalten? Wo können Ruheecke und Grillplatz untergebracht werden und wo sollen die Kinder spielen?

  • Kräuter – die kleinen Alleskönner aus der Natur verfasst von Admin
    Schon vor tausenden von Jahren waren sie in Verwendung, doch durch die Industrialisierung verloren sie allmählich an Bedeutung. Die Rede ist von Kräuterpflanzen. Es scheint gegen fast jedes Leid auf dieser Welt ein Kraut gewachsen zu sein. Wer sie und ihre Wirkung kennt, der schwört darauf. Ob zur Vorbeugung diverser Krankheiten oder zur Behandlung kleinerer Wehwehchen – Kräuter sind Alleskönner und das Gute daran:

  • Putzen mit Lust statt mit Frust verfasst von Admin
    Wer kennt das nicht - kaum denkt man ans Putzen, ist man auch schon völlig genervt. Die schöne Zeit würde man doch lieber mit interessanteren Dingen verbringen. Aber es hilft nichts. Wer nicht im Dreck ersticken möchte, muss eben ab und zu doch mal zu Eimer und Lappen greifen. Damit die Putzerei aber nicht jedes Mal zum Frust wird, hier ein paar Tipps, wie aus Putzfrust Putzlust werden kann und trotzdem alles gründlich sauber wird.

  • Richtiges Lüften für ein gesundes Raumklima verfasst von Admin
    Mietwohnung oder Eigenheim - wer nicht richtig lüftet, wird die Freude an den eigenen vier Wänden schnell verloren haben. Muffige Zimmer und Schimmel heben nicht gerade die Wohnqualität. Hat man einmal den Schimmel in der Wand, bekommt man ihn so schnell nicht wieder los. Hier ist Vorbeugen enorm wichtig. Außerdem fühlt man sich in einem frisch gelüfteten Zimmer doch viel wohler und leistungsfähiger als in einer Muffelbude.

  • Luxus - Warmes Wasser im ganzen Haus verfasst von Admin
    Kaum jemand kann sich noch an die Zeiten erinnern, als das Wasser zum Waschen und Baden noch auf dem Ofen bereitet wurde. Heutzutage sind wir es gewohnt den Hahn aufzudrehen und sofort warmes Wasser zum Duschen, Zähneputzen oder für den Abwasch zu haben. Es ist doch angenehm jederzeit über warmes Wasser zu verfügen. Ein Luxus, den keiner mehr missen möchte.

  • Bares Geld sparen mit Stromanbieter Vergleich verfasst von Christoph Piekarz
    Mittlerweile kann man sich seinen Stromanbieter selbst aussuchen und ist nicht mehr an den örtlichen Versorger gebunden. Dadurch eröffnen sich ganz neue Einsparmöglichkeiten. So kann man über einen Stromanbieter Vergleich reichlich Geld im Jahr sparen.


     
sdafdasfasdfdasdfsfdsafasdfdasf g
dsg dsfgd sfg
dfsg dfs

Articolos

>> Start
>> Anmeldung
>> Mitglieder Login

>> Top Artikel
>> Top Autoren
>> News Abonnieren
>> RSS Feeds
>> Impressum
>> Testseote 2
>> testseite

Copyright © 2006 Articolos. All Rights Reserved.